Seminar vom 19. September 2014

Am 19. September 2014 hat der CEI das erste Mal den "Tag der Experten für Immobilienbewertungen" organisiert. Das hat sich als Erfolg erwiesen, denn die verfügbaren Plätze waren in wenigen Tagen reserviert. 

An diesem Tag hatte eine breite Öffentlichkeit die Möglichkeit, sich im Rahmen diverser Themen weiterzubilden. Dazu gehören: 

- Asbest und Sanierungskosten
- Neuer innerer Wert
- Festlegung des Kapitalisierungssatzes
- Neuigkeiten der LAT
- Mandat und Verantwortung des Gutachters 

Als Besonderheit galt die Tatsache, dass der CEI an diesem Tag jedem Teilnehmer zum Ende des Seminars eine Bescheinigung über die Weiterbildung aushändigte. Das wird ebenfalls bei den folgenden Seminaren, die organisiert werden, der Fall sein. 

Ein großer Dank gilt den Veranstaltern, unserem Sponsoren Firscaution und den verschiedenen Rednern, die großartige Vorträge hielten.

Die verschiedenen Unterlagen, die an diesem Tag ausgehändigt wurden, stehen den CEI-Mitgliedern in ihrem privaten Bereich zur Verfügung.

Sie können ebenfalls auf die zahlreichen Fotos, die im Laufe des Tages gemacht wurden, zugreifen. 

Tag des Gutachters 2014

 

Programm